Unternehmen

Eine saubere Entwicklung

Das Unternehmen ISG hat seit 1994 ein Flair fürs Saubere. Das nehmen wir wörtlich. Denn nur wer bei jedem Auftrag konzentriert und exakt vorgeht, hat Erfolg. Gerade wenn es um Immobilien geht. Die Entwicklung vom kleinen Reinigungsunternehmen zum umfassenden Facility Services Anbieter gibt unserem Credo recht. Die ISG Immobilien Service Gruppe ist mittlerweile vom Aargau über Zürich bis in die Ostschweiz tätig.

Geblieben ist uns über all die Jahre der präzise Blick für‘s Detail. Dieser zeichnet uns aus, bei der Pflege und Unterhalt von Immobilien ebenso wie bei der Auswahl ausgezeichneter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch das ist saubere Arbeit. Qualität eben, die bei unseren Kunden sehr gut ankommt.

Unsere Dienstleistungen

Gerne beraten wir Sie persönlich